Pia Zerbe - Das Team

Pia Zerbe

Moin, ich bin Pia!

Hier möchte ich mich gerne bei Ihnen als Inhaberin und Gründerin von
"DIE HOCHZEITSPLANER" in Bremen vorstellen.

Nach langjähriger Tätigkeit in der internationalen Fünf Sterne Hotellerie und Gastronomie, wuchs vor einigen Jahren der Wunsch, mich auf das zu konzentrieren was mir an meiner bisherigen Arbeit viel Freude bereitete...die Kommunikation mit meinen Gästen, sowie Planungen und Ausrichtungen von einzigartigen Events. Jedes Event behandele ich, als sei es mein eigenes.

Meine Passion ist das Reisen, bei denen ich viele Inspirationen mitnehme.
Einige Zeit lebte ich in dem wunderschönen Kapstadt/Südafrika und habe dort Menschen und Kultur kennen- und schätzen gelernt. Von dort habe ich vieles mitgenommen und entwickelte einen Faible für schönes Design, Liebe zum Detail und Farbkonzeptionen.
Kleine feine Dinge füge ich zusammen zu neuen und individuellen Ideen.

Ganz nach meinem Motto:

»Die Gäste gehen, doch die Erinnerung bleibt«