Julia Borrmann - Das Team

Julia Borrmann

Moin, ich bin Julia!

Ich bin Teil des Teams seit Gründung. Als gelernte Mediengestalterin kümmere ich mich um den kreativen Teil, wie die Gestaltung von außergewöhnlichen Printmedien, individuellen Dekorationsmöglichkeiten und Raumgestaltungen sowie die Floristik.

Ich bin inspiriert von kleinen, schönen Details und freue mich immer wieder auf neue kreative Herausforderungen. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich die gesamte Hochzeitspapeterie individuell, wie es unserer Brautpaare auch sind, entwerfen kann. Zu sehen, wie sich das Design der Papeterie durch das gesamte Hochzeitskonzept zieht, und am Ende alles Detailgenau aufeinander abgestimmt ist, ist mein/unser Ziel!

Konzeptionsarbeiten nach Themen bereiten mir sehr viel Freude. Auch vor meiner Tätigkeit als Hochzeitsplanerin habe ich bereits die Papeterie für die ein oder andere Hochzeit entworfen. Inzwischen kann ich als Hochzeitsplanerin meinen erlernten Beruf und mein Hobby vereinen und unsere Brautpaare daran teilhaben lassen.

Mein Motto:

»Kreativität ist grenzenlos«